Impressum

Verantwortlich für diese Seiten sind Markus Hiltebrand und Helen Hiltebrand.

Inhalt und Gestaltung dieser Seiten sind geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten, ihrer Inhalte einschliesslich Fotos bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Markus Hiltebrand und Helen Hiltebrand.

Die durch Markus Hiltebrand und/oder Helen Hiltebrand erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung von Markus Hiltebrand und Helen Hiltebrand. Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht aber für den kommerziellen Gebrauch gestattet.

Alle Inhalte dieser Seiten wurden mit grösster Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können Markus Hiltebrand und Helen Hiltebrand jedoch keine Gewähr übernehmen. Das gleiche gilt für die angegebenen Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte weder Markus Hiltebrand noch Helen Hiltebrand Einfluss haben. Deshalb können Markus Hiltebrand und Helen Hiltebrand für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der entsprechenden Seiten verantwortlich. Aus rechtlichen Gründen distanzieren sich Markus Hiltebrand und Helen Hiltebrand hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten und machen sich deren Inhalte nicht zu Eigen. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstösse überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden Markus Hiltebrand und Helen Hiltebrand derartige Links umgehend entfernen.

Copyright © 2008 by www.markus-helen-in-afrika.ch - Alle Rechte vorbehalten.

  

hosted by

 

Home  Über uns  Sky  Santana PS-10  Vorbereitungen  Reiseroute  Reisebericht  Best of  Hotel/Camping  Links  Aktuelles  Kontakt